Minggu, 21 Oktober 2018

ARROUND ICO REVIEW



Grüße an alle Leser, in diesem Artikel werde ich diskutieren, was genau diese brandneue und bahnbrechende Innovation ist und ich werde es zu schätzen wissen
du stehst bis zum Ende.

Dank der technologischen Welt, die mit der Innovation dieses Unternehmens verbunden ist, ist es möglich, den Erfolg dieser Austauschplattform zu gewährleisten und sich in der Wildnis der Kryptowährung zu behaupten
mit seinen außergewöhnlichen Bemühungen, als Eckstein und schnelle Transformation, um diese Industrie in den bestehenden Problemen im Kampf gegen Kryptowährung zu sortieren.

ARROUND https://arround.io/  ist eine Augmented-Reality-Plattform, über die neue Werbechancen entstehen, die mit der Blockchain-Technologie arbeiten. Gewöhnliche Benutzer können mit den Elementen der erweiterten Realität (im Folgenden AR) durch die Anwendung für mobile Geräte interagieren. Neben den Nutzern wird die ARROUND-Plattform Marken, Werbetreibende, Werbeagenturen und Entwickler von AR-Technologien in ihrem Ökosystem vereinen können. Die Entwicklung hin zu VR- und AR-Technologien ist heute eine der vielversprechendsten, wie die große Anzahl von Unternehmen in dieser Branche zeigt. Dies zeigt auch die Kapitalisierung dieser Unternehmen.

Welche Probleme löst diese Plattform? Das Problem für Werbekunden ist die Übersättigung des Werbemarktes in der realen Welt, was zu einer Abnahme der Effektivität von Werbekampagnen und der Zunahme der finanziellen Kosten für diese führt. ARROUND https://arround.io/  schafft einen neuen Platz für die Platzierung von Werbung, wo es eine Zielausrichtung hat und viel weniger Kosten erfordert. Außerdem löst diese Plattform das Problem, dass AR-Technologien nicht beansprucht werden. Auf dieser Grundlage wird es eine Interaktion zwischen Werbetreibenden und AR-Entwicklern geben, die letztere ermutigen wird, neue Technologien zu entwickeln.

Das Hauptwerkzeug bei der Kommunikation von Werbetreibenden und Benutzern wird eine Anwendung für mobile Geräte sein. Dadurch können Nutzer Anzeigen und andere in AR gepostete Artikel sehen. Die Anwendung selbst steht zum Herunterladen (für Android-System) zur Verfügung, befindet sich jedoch im Testmodus, sodass der durchschnittliche Benutzer sich noch nicht registrieren kann. Das Grundkonzept in der App ist “rund”. Dies ist digitaler Inhalt (3D-Objekt, Bild, Text, Link zu einer Ressource), der an einen bestimmten Ort gebunden ist. In AR-Bedingungen gibt es große Möglichkeiten, Runden für Marketingzwecke zu verwenden. Somit können normale Benutzer ihre eigenen Runden erstellen (die nur sich selbst oder ihre Freunde sehen können). Werbetreibenden wird eine breitere Funktionalität bei der Erstellung solcher Inhalte zur Verfügung gestellt: Es kann eine flache Bannerwerbung sein (die nicht nur Text oder Bild, sondern auch Video enthält), 3D-Objekte, Navigation. Gleichzeitig kann die Sichtbarkeit jeder Runde für Nutzer in Abhängigkeit von den Werbezwecken sowie dem vom Werbetreibenden gekauften Tarifplan konfiguriert werden.

In der ARROUND-Anwendung gibt es drei Hauptkomponenten: die Kamera (über die die Interaktion mit AR-Elementen erfolgt), der Nachrichten-Feed aus den Runden (der Benutzer erhält Nachrichten nur aus den Runden, für die er abonniert ist), die Karte mit der Anzeige von Runden auf dem Gelände. Es wird auch verschiedene Benutzerrollen geben: ein normaler Benutzer (interagiert mit Runden von Werbetreibenden und anderen Benutzern, hat begrenzte Möglichkeiten, Runden zu erstellen), ein professioneller Blogger (hat eine breitere Funktionalität zum Erstellen von Runden), ein Markenkonto (Firmenkonto), ein Advertiser-Account (Erstellen von Werbeinhalten mit einer Vielzahl von Tools), ein Moderator (berät Benutzer zu neuen Themen, steuert die Erstellung von Runden nach internen Regeln). Es ist auch erwähnenswert, dass es innerhalb der ARROUND-Plattform ein Portal gibt – eine Web-Ressource, über die Werbekunden und Blogger ihre Inhalte verwalten und für die Nutzung der Dienste der Plattform bezahlen können.

Was ist interessant für Nutzer der Plattform ARROUND? In erster Linie ist die Fähigkeit, nicht interessante Anzeigen, Nachrichten, etc. herauszufiltern. Ein normaler Benutzer, der zum Beispiel auf der Mall durch die Smartphone-Kamera schaut, wird in der Lage sein, sein Interesse zu sehen, Werbung von Waren. Außerdem besteht die Möglichkeit, eigene Runden oder Runden zu erstellen, um Freunde zu sehen. Für Werbetreibende werden sehr gute Bedingungen für die Durchführung von Werbekampagnen geschaffen, so dass sie auf eine hohe Leistung zählen können. Der erstellte Werbeinhalt ist zielgerichtet und nur für diejenigen Nutzer sichtbar, die daran interessiert sind und potenzielle Kunden sind. Auch Werbung innerhalb von AR wird viel weniger finanzielle Kosten erfordern (da es keine Vermittler, Promoter, gibt es keine Kosten für die physische Produktion von Werbung, deren Installation, etc.). Dies bedeutet, dass die Werbung auf einer Werbetafel in der realen Welt sehr viel teurer ist als die Platzierung auf einer Werbetafel, nur in AR. Auch für die Arbeit von Werbeagenturen und Freiberuflern werden Bedingungen geschaffen. Mithilfe der Plattform-Tools können sie den Content erstellen, der für die Werbung für Kunden erforderlich ist.

Die Verwendung von Token

Das Token ARRAY (erstellt auf der Ethereum Blockchain) ist die einzige interne Zahlungseinheit. Benutzer zahlen abhängig von ihrer Rolle auf dieser Plattform und Funktionen ARROUND https://arround.io/ . Erstens, ARR kann in allen Phasen des Verkaufs gekauft werden, und dann wird es an den Börsen verfügbar sein. In Zukunft plant das Team, auf eine eigene Blockchain umzusteigen.

Token Verkauf
Token – ARR
Vorverkauf – 27. Februar 2018 1. Mai 2018
Privatverkauf – bis 15. September 2018 (Bonus 40%)
Token-Verkauf – 15. September 2018 15. November 2018.
Token-Preis – $ 0,035
Die Mindestgebühr beträgt 5 000 000 $
Die maximale Gebühr beträgt 30 000 000 $
Token erstellt – 3 000 000 000 ARR (unverkaufte Token werden verbrannt)

Die Verteilung der Token:
48,3% – Umsatz
8,2% Bonus zum Zeitpunkt des Verkaufs
22% – Community Development and Liquidity Fund (beinhaltet Berater, Partner, etc.))
10% des Fonds zur Unterstützung der Inhaber der Master-Knoten
10% – Befehl
1,5% Kopfgeld

Teammitglieder sind auf der Website zusammen mit Links zu ihren Seiten auf LinkedIn vertreten. Beachten Sie, dass es nur 9 Personen gibt, was uns erlaubt zu vermuten, dass es nicht alle Mitglieder des Teams sind. SEO dieses Projekt ist Neil Bryant, seit 2003 arbeitet in Moskau. Davor hatte er Positionen in Finanz- und Marketingaktivitäten in Unternehmen wie Badoo, PayOnline, Alpari Group und RIA Novosti inne. Unter den Teilnehmern finden wir Artem Haritonov, der auch am KYC-Projektteam.LEGAL teilgenommen hat, und Kate Bublik, die am Projektteam Humancoin teilgenommen hat.

Lassen Sie uns auf das Beraterteam achten. Es gibt 5 von ihnen. Der berühmteste von ihnen: Vladimir Nikitin (beteiligt an solchen Projekten: KYC.LEGAL, Pecunio, FTEC, DIW Token, Nauticus, Worldopoly, Enlte, Iagon) und Nathan Christian (Teilnahme an solchen Projekten: Moonlite, VeriME, Friendz, Online, Worldopoly, Bulleon, Datablockchain).

Gesamtergebnis

Jeder sollte entscheiden, ob er am Token-Verkauf teilnimmt oder nicht. Ich werde die persönliche Einstellung zu diesem Projekt nicht leugnen. Und es ist absolut vernünftig. Die aktive Entwicklung von VR- und AR-Technologien erwartet uns in naher Zukunft, und der Markt dieser Branche ist schwer vorstellbar. Und die Idee, mit AR eine alternative Werbefläche zu schaffen, scheint mir sehr erfolgreich zu sein. Platform ARROUND kann nicht nur viele bestehende Probleme des Werbemarktes lösen, sondern schafft auch Voraussetzungen für eine effektivere Entwicklung. Darüber hinaus haben wir bereits oben erwähnt, dass es nicht nur für Werbetreibende, sondern auch für normale Nutzer, Blogger, Werbeagenturen und Freelancer, AR-Entwickler interessant und nützlich sein wird.

Für detailliertere Informationen besuchen Sie:

WEBSITE: https://arround.io/

ANN: https://bitcointalk.org/index.php?topic=2468761.0

Bounty Thread: https://bitcointalk.org/index.php?topic=2622521.0

Facebook: https://www.facebook.com/pg/altairvrico/

Twitter: https://twitter.com/altair_vr

Linkedin: https://www.linkedin.com/company/27174759/

Instagram: https://www.instagram.com/altair_vr/

Youtube: https://www.youtube.com/channel/UCJsxhzSjSF_uE5a-GcdY–A

Telegram: https://t.me/altairvr

Authorship:Asarab

BTT profile link- https://bitcointalk.org/index.php?action=profile;u=2320820


Tidak ada komentar:

Posting Komentar